Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DJ Rostock
DJ in Rostock

DJ Cooper

Dirk Kuprat

18055 Rostock

Kontakt:

M: 0172-6439413

E: cooper007@online.de

f: DJCooper@DJCooper.Rostock

Jetzt anfragen

Der Ablauf bis zu Ihrer Hochzeit / Feier!

 

Unverbindliche Anfrage

Nachdem Sie mir Ihre unverbindliche Anfrage  über die vorhandenen Medien gesendet haben, werde ich sie schnellstmöglich beantworten. Sollte der Wunschtermin noch frei sein, erstelle ich ein Angebot. Wenn der Termin belegt ist, melde ich mich auch.

 

Unverbindliches Angebot

Nachdem ich Ihnen mein Angebot gesendet habe, reserviere ich den Termin für 14 Tage. Das Angebot können Sie ganz einfach per Mail, FB oder Whatsapp bestätigen.

 

Vorgespräch

Während ich Ihren Termin schonmal geblockt habe, freue ich mich sehr über ein Kennenlern-Date. Dieses kann in der Location ( ist von Vorteil) oder an einem Ort Ihrer Wahl erfolgen. Wenn es Ihnen lieber ist,  treffen wir uns aber auch zu einem späteren Zeitpunkt. Hier können wir uns persönlich kennenlernen und alle Details zu Ihrer Feier bespechen.

 

Vertrag

Sobald Sie das Angebot bestätigt haben (vorab oder beim Vorgespräch), erhalten Sie von mir einen Vertrag für mein Engagement auf Ihrer Hochzeit/Feier. Eine Anzahlung ist nicht Pflicht. Aber  wenn sie zu Ihrer Sicherheit gewünscht wird, stelle ich vorab 50% der Gage in Rechnung. Für Großveranstaltungen ab 120 Personen gelten gesonderte Zahlungsbedingungen.

 

Time-Line

Ich freue mich immer, in der Zeit bis zu Ihrer Hochzeit/Feier von Ihnen zu hören oder zu lesen. Ob es Ihre Playlisten sind oder Wunschmusik zum Eröffnungs-Tanz (Einzel-Titel oder eine Choreografie) oder Hinweise/Fragen Ihrer Trauzeugen (meine Kotaktdaten dürfen Sie weitergeben). Damit kann ich mich bestens auf Ihre Party vorbereiten. Mit meiner Erfahrung als professioneller Hochzeits-DJ stehe ich Ihnen zudem beratend zur Seite und kann wertvolle Tipps für die Planung der Hochzeitsfeier geben. 

 

Ihr Tag - ab geht die Post!

Am Tag der Feier/Hochzeitsfeier erscheine ich zur besprochenen Uhrzeit, um in Ruhe meine Technik aufzubauen. Mindestens 30 Minuten vor Eintreffen der Gäste ist die Technik geprüft, das Licht programmiert und es läuft leise Dinnermusik. Ich stehe in gepflegter, angemessener Kleidung Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung.

Wie besprochen sorge ich für den richtigen Beat vom Empfang bis zum letzten Tanz am frühen Morgen. Natürlich kümmere ich mich auch um den reibungslosen Abbau meiner Technik unmittelbar nach der Veranstaltung. 

Übrigens - ich trinke während der Feier/Hochzeit keinen Alkohol!

 


 

 

Die Preise für Ihre Feier

 

Die hier genannten Preise beziehen sich auf Ihre Hochzeitsfeiern und Familienfeste.

Für Firmenkunden und Großveranstaltungen erstelle ich individuelle auf das Event angepasste Angebote.

Feier-Paket

  • Besonders geeignet für kleine Familienfeste/Firmenfeiern mit fester Zeitvorgabe
  • hochwertige digitale Tontechnik
  • Perfekte Tanzflächenbeleuchtung
  • Persönliches Vorgespräch
  • Besichtigung der Location
  • Ansprechpartner bis zur Veranstaltung (siehe Ablauf)
  • Musikwünsche (Ihre Playlist, max.25 Titel) enthalten
  • Extra-Service! Spezielle Tanzmusik (Standard - Latein - Latino), russische o. spanische Tanzmusik
  • Kosten für Anfahrt, Aufbau, Abbau, Versicherung enthalten
  • Optional kann meine Fotobox zum Vorzugspreis von 150 € gebucht werden

Grundpauschale für insgesamt 5 Stunden ab Eintreffen der Gäste

Preis: 390,- €

Für jede weitere Stunde berechne ich 50,- €

 


 

Hochzeits-Paket  - Bestseller (ohne Gala Lichtpaket)

 

  • Besonders geeignet für Hochzeiten & alle Familienfeste ohne feste Zeitvorgabe
  • Sehr hochwertige digitale Tontechnik
  • Perfekte Tanzflächenbeleuchtung, Hazer (Nebel), Laser
  • Persönliches, ausführliches Vorgespräch
  • Besichtigung der Location
  • Ansprechpartner bis zur Veranstaltung (siehe Ablauf)
  • Musikwünsche (Ihre Playlist, max.25 Titel; Eröffnungstanz) enthalten
  • Extra Service! Spezielle Tanzmusik (Standard - Latein - Latino), russische o. spanische Tanzmusik
  • Kosten für Anfahrt, Aufbau, Abbau, Versicherung enthalten
  • Optional kann meine Fotobox zum Vorzugspreis von 150 € gebucht werden

 

Grundpauschale für insgesamt 8 Stunden ab Eintreffen der Gäste bis 120 Personen

Preis: 550,- €

Für Feiern ab 18:00 Uhr! Möchten Sie mich zur freien Trauung oder bereits ab Kaffee buchen, berechne ich für jede weitere Stunde 50,- €.

 


 

 

Gala-Paket

 

  • Für Großveranstaltungen / Firmenevents / Fasching / Open Air-Feste
  • Sehr hochwertige digitale Tontechnik, zusätzlicher Techniker für Ton und Licht
  • Perfekte Tanzflächenbeleuchtung / Lichtshow / Ambientebeleuchtung
  • Persönliches, ausführliches Vorgespräch
  • Besichtigung der Location
  • Ansprechpartner bis zur Veranstaltung (siehe Ablauf)
  • Musikwünsche (Ihre Playlist, max.25 Titel) enthalten
  • Extra Service! Spezielle Tanzmusik (Standard - Latein - Latino), russische Tanzmusik
  • Kosten für Anfahrt, Aufbau, Abbau, Versicherung enthalten
  • Optional kann meine Fotobox zum Vorzugspreis von 150 € gebucht werden

 

Preis: ab 750,- €

Preise auf Anfrage nach Klärung der techn. und räumlichen Vorgaben!

 


 

 

Gala - Lichtpaket für Ambientebeleuchtung

  • Für Hochzeiten / Firmenevents / Familienfeiern
  • bis zu 10 zusätzliche LED Floor-Spots
  • geschickt platziert bringen sie ein tolles Ambiente in Ihre Location
  • digital gesteuert
  • Farbwechsel oder Farbe nach Ihrer Wahl - passend zur Deko
  • PC-gesteuerter Hazer (spezielle Nebelmaschine)
  • Laser-Show

Preis: 60,- €

 

 


 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise . Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 

Preise gültig für den Großraum Rostock und Umkreis 100 km.

Außerhalb von Mecklenburg-Vorpommern entstehen zusätzliche Kosten für Fahrt und Übernachtung.

Preise nicht gültig für Silvester.

Für Hochzeiten / Familienfeiern / Firmenevents bis max. 120 Personen.

Das Angebot ist freibleibend.