Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DJ Rostock
DJ in Rostock

DJ Cooper

Dirk Kuprat

18055 Rostock

Kontakt:

M: 0172-6439413

E: cooper007@online.de

f: DJCooper@DJCooper.Rostock

Jetzt anfragen

Gästebuch

Hier können Sie mich und meine Dienstleistung bewerten und Kommentare hinterlassen. Ich freue mich über jede seriöse Bewertung!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

Danke DJ Cooper, du hast uns auf unserer Hochzeit begleitet und wir waren sehr zufrieden. Alle Absprachen, die im Vorfeld getroffen worden sind, hast du umgesetzt. Die Beleuchtung war ein Traum, die Musik war super! Du hast dich perfekt in die Veranstaltung intergriert und alle spontanen Wünsche sofort umgesetzt. Immer wieder gerne, Danke!

Nicole L. (17.09. 2019)

Hochzeit; Rostock/Gehlsdorf


 

 

Wir haben Dirk für unsere Hochzeit am 24.8 gebucht und waren total begeistert. Dirk hat durch den Abend geführt , hat für Stimmung gesorgt, für einfach jeden Gast die richtige Musik dabei gehabt (alle Wünsche wurden erfüllt), es gab nichts, was Dirk nicht hatte. Er ist nicht nur DJ, sondern auch Entertainer und Moderator. Auch seine Equipment ist perfekt, Dirk hat unseren großen Saal einfach wunderschön beleuchtet, viele tolle Lichteffekte geschaffen, einfach schön anzusehen. Unsere knapp 80 Gäste (Kinder sowie Erwachsene) waren begeistert von unserer DJ-Wahl. Ich würde Dirk immer wieder für jegliche Art von Veranstaltung buchen und kann ihn mit unserer Erfahrung besten Gewissens weiterempfehlen. ***** 5 STERNE +    

Stephanie D. (04.09. 2019)

Hochzeit; Van Der Valk Resort


 

 

Ich habe mit Familie und Freunden meinen runden Geburtstag in Rostock gefeiert. DJ Cooper hat uns mit seiner charmanten, offenen Art musikalisch durch die Nacht begleitet. Auch meine russischen Gäste waren von seinem Musikmix begeistert. Nicht nur deutsche und internationale Tanzmusik, sondern auch russische Stimmungsmusik hat Dirk gespielt. Schon bei der Planung der Feier hat er uns geholfen und war für alle Gäste immer ansprechbar. Auch seine Fotobox mit den extra organisierten russischen Kopfbedeckungen war ein Party-Highlight.
Ich möchte mich bei Dirk für diese schöne Feier bedanken.
Wir sehen und bei der nächsten Gelegenheit bestimmt wieder, von uns bekommst du 5 Sterne!
Elena C.

Geburtstagsfeier

05.07.2019


 

Hallo Dirk,

 

Ja, die Feier hat uns sehr gut gefallen.

Spontan hast du ja dann doch noch einen lateinamerikanischen Walzer hervorgezaubert (auch wenn wir dir gar keine Vorgabe gegeben hatten)

Der Hochzeitstanz war nicht gerade geplant, wir dachten, wir kämen drum herum..

Die Untermalung am Abend war aber auch insgesamt sehr gelungen. Lustig war, dass der Vater von Maria Ronald Kaiser kannte und den in den 1970er Jahren gehört hatte..

 Der Abschied unsererseits war allerdings ob der fortgeschrittenen Stunde sehr kurz. Das tut mir Leid.

Wir möchten uns hiermit natürlich auch nochmal herzlich bei dir bedanken, dass du diesen Abend so unvergesslich hast werden lassen und dann noch Zeit fandest, Christoph nach Graal-Müritz zu fahren.

 Grüße, vielen Dank und bis zur nächsten freundlichen Fete!

 

Name: Maria und Claas

Deutsch-Equadorianische Hochzeit

28.06.2019


 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei DJ Cooper für die wunderschöne Party bedanken. Vielen lieben Dank, dass Du immer zur richtigen Zeit, die richtige Musik aufgelegt hast! Wir sind der Meinung, dass wir keinen besseren DJ für unsere Hochzeit am 22.06.2019 in Warnemünde  hätten buchen können. Unsere Gäste und wir waren einfach begeistert!

Die Fotobox war das Highlight...es hat richtig Spaß gemacht. Dirk, wir werden Dich weiter empfehlen. Von uns 5 Sterne. Liebe Grüße, Renate und Uwe

Name: Renate Römmich

Deutsch-Russische Hochzeit

22.06.2019


 

 

Von Anfang an professionell, sei es das Erstgespräch, Begehung der Location und die Party am Abend. Bei unserer Hochzeit waren wir froh, die Verantwortung für die gute Stimmung abgegeben zu haben. Danke lieber Dirk, dass du den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Wir haben bestens gefeiert!

Name: Maik Lehmann

01.06.2019


 

 

Ich habe meinen 50.Geburtstag mit 50 Gästen am 06.04.19 in Rostock gefeiert.

 Dirk hat die Party von Anfang-Ende professionell begleitet.Durch seine unkomplizierte,freundliche Art,konnte er die Gäste schnell begeistern und hat auf humorvolle Weise die Stimmung angeheizt.Die Fotobox ist der Knaller und bringt bei jeder Feier viel Spass und gute Erinnerungen.Dirk war zu jeder Minute für uns da und äußerst hilfsbereit.Gern wieder und 5 Sterne von allen Gästen....

Name: Andreas

06.04.2019


 

 

Hallo Herr Kuprat, Simone Z. hat seine Erfahrung mit Ihnen auf CHECK24 Profis geteilt.        

Ich fand es Klasse und meine Gäste auch man hat von Anfang an das Gefühl als gehörte Dirk mit zur Familie die Party war ein voller Erfolg Klasse!

20.11.2018


 

Vereinshaus Verbindungsweg Rostock

Cooper hat wieder eine tolle Mucke gemacht! Unsere "Never Endless Summer Latino-Party" war wieder der Hit. Die Salsa-Szene von Rostock hat unsere Tanzfläche zum glühen gebracht. Man merkt DJ Cooper seine Liebe zur Tanzmusik und die langjährige Erfahrung an. Zum Schluß gab es Applaus und zufriedene Tänzer.

25.09.2018


 

weltklassejungs.de

Dirk hat unseren Hochzeitsabend begleitet und wir können durchweg nur positiv bewerten. Die perfekte Musik zum perfekten Zeitpunkt, gute Ideen und eine äußerst angenehme Erscheinung für einen solch wichtigen Abend. Ein super Preis-Leistungsverhätnis und deshalb würden wir diesen DJ immer wieder buchen und können dies auch ausdrücklich empfehlen. Danke. Mellie & Frank

25.08.2018


 

weltklassejungs.de

Über DJ Dirk Kuprat : Super professionell, zuverlässig und freundlich. . Beobachtet das Publikum und reagiert entsprechend mit der richtigen Musikwahl etc. Wir waren sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Vielen Dank an DJ Dirk Kuprat, Es kam von Unser Gästen ausschließlich positives Feedback. Und es waren ständig alle am Tanzen. Einfach perfekt! sicher! Ich werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten. D. Hu

31.12.2017


 

weltklassejungs.de

 

DJ Cooper ist definitiv ein Tipp für tanzbegeisterte Partygäste. Hier gibt es nicht nur die "Klassiker" und natürlich die Hits von heute, sondern jede Menge qualifizierte Musik aus dem Standard- und Lateinbereich. Wer also gerne auch mal einen Walzer, Tango oder Cha-Cha-Cha auf seiner Party hören möchte, der ist mit diesem DJ wirklich gut beraten. Danke Mr. DJ für eine super, stimmungsvolle Party mit hochzufriedenen Gästen! M. Koch

25.8.2017